Отзывы
frankkwesiacquah@gmail.com
23.06.2026, 11:45:00
Goed eten voor een goeie prijs
35kilicismail35@gmail.com
23.06.2026, 11:00:00
Beautifulll
Ackermann.Martin@gmx.de
21.06.2026, 22:00:00
Ein so schönes Restaurant direkt an der Moldau mit Blick auf die Karlsbrücke. Darüber war der Service und das Essen hervorragend. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank Frank für den tollen Abend!
ackermann.jannes@gmx.de
22.06.2026, 18:15:00
Ein wunderschönes Restaurant mit herrlichem Blick auf die Moldau sowie auf die Karlsbrücke. Der Service von Fanda war hervorragend und sehr aufmerksam und einladend. Zum Essen kann ich nur sagen - „WOW“ Vielen Dank für diesen Abend! Eine absolute Empfelung!
annika.doering@gmx.de
21.06.2026, 22:00:00
super lecker, super Service…… ein phantastischer Blick…. Thx Franz for having is……gerne wieder ….
Kiddio62@gmail.com
19.06.2026, 14:00:00
Grate serves.
brunocrvet@yahoo.com.br
14.06.2026, 15:45:00
Vera good, I aproved
Bakibakii07@gmail.com
14.06.2026, 15:00:00
Nejhorší káva, obslouha je moc agresivně.
Desi.evans@ymail.com
13.06.2026, 22:00:00
We interacted with 3 waiters and 2 of them were downright rude! The espresso was tea-like and the cocktail was super sweet.
larrysugarland@msn.com
10.06.2026, 16:15:00
1st uuu uhh
