Отзывы

frankkwesiacquah@gmail.com

23.06.2026, 11:45:00

Goed eten voor een goeie prijs

35kilicismail35@gmail.com

23.06.2026, 11:00:00

Beautifulll

Ackermann.Martin@gmx.de

21.06.2026, 22:00:00

Ein so schönes Restaurant direkt an der Moldau mit Blick auf die Karlsbrücke. Darüber war der Service und das Essen hervorragend. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank Frank für den tollen Abend!

ackermann.jannes@gmx.de

22.06.2026, 18:15:00

Ein wunderschönes Restaurant mit herrlichem Blick auf die Moldau sowie auf die Karlsbrücke. Der Service von Fanda war hervorragend und sehr aufmerksam und einladend. Zum Essen kann ich nur sagen - „WOW“ Vielen Dank für diesen Abend! Eine absolute Empfelung!

annika.doering@gmx.de

21.06.2026, 22:00:00

super lecker, super Service…… ein phantastischer Blick…. Thx Franz for having is……gerne wieder ….

Kiddio62@gmail.com

19.06.2026, 14:00:00

Grate serves.

brunocrvet@yahoo.com.br

14.06.2026, 15:45:00

Vera good, I aproved

Bakibakii07@gmail.com

14.06.2026, 15:00:00

Nejhorší káva, obslouha je moc agresivně.

Desi.evans@ymail.com

13.06.2026, 22:00:00

We interacted with 3 waiters and 2 of them were downright rude! The espresso was tea-like and the cocktail was super sweet.

larrysugarland@msn.com

10.06.2026, 16:15:00

1st uuu uhh

Предыдущий
Следующий