Recenze
frankkwesiacquah@gmail.com
23. 6. 2026 11:45:00
Goed eten voor een goeie prijs
35kilicismail35@gmail.com
23. 6. 2026 11:00:00
Beautifulll
Ackermann.Martin@gmx.de
21. 6. 2026 22:00:00
Ein so schönes Restaurant direkt an der Moldau mit Blick auf die Karlsbrücke. Darüber war der Service und das Essen hervorragend. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank Frank für den tollen Abend!
ackermann.jannes@gmx.de
22. 6. 2026 18:15:00
Ein wunderschönes Restaurant mit herrlichem Blick auf die Moldau sowie auf die Karlsbrücke. Der Service von Fanda war hervorragend und sehr aufmerksam und einladend. Zum Essen kann ich nur sagen - „WOW“ Vielen Dank für diesen Abend! Eine absolute Empfelung!
annika.doering@gmx.de
21. 6. 2026 22:00:00
super lecker, super Service…… ein phantastischer Blick…. Thx Franz for having is……gerne wieder ….
Kiddio62@gmail.com
19. 6. 2026 14:00:00
Grate serves.
brunocrvet@yahoo.com.br
14. 6. 2026 15:45:00
Vera good, I aproved
Bakibakii07@gmail.com
14. 6. 2026 15:00:00
Nejhorší káva, obslouha je moc agresivně.
Desi.evans@ymail.com
13. 6. 2026 22:00:00
We interacted with 3 waiters and 2 of them were downright rude! The espresso was tea-like and the cocktail was super sweet.
larrysugarland@msn.com
10. 6. 2026 16:15:00
1st uuu uhh
